HTML, CSS, PHP, MySQL

html-php.de

HTML & CSS Stylesheets Referenz JavaScript PHP MySQL Sonstiges Gästebuch Inhalt Impressum

Name:

eMail-Adresse:

Homepage:

Nachricht:

:)  ;)  :D  :|  :p  :roll:  :(  :wtf: 
:evil:  :red:  :schlaf:  :motz:  [b]  [u]  [i] 
Spamschutz:
Spamschutz  
         

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass ich aus Zeitgründen keine individuelle Beratung zu Fachfragen leisten kann, und diese aus dem Gästebuch gelöscht werden. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an eines der zahlreichen Foren im Web.   Vielen Dank


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 

Einträge im Gästebuch: 92


16.05.2008 um 17:12 eMail Homepage

Katzenkiller aus For

Kannst du mir einfach mal die ganzen Html Seiten aus dem Thema "php"
an die E-mail schicken. Das wäre "supidupi".
Ich will nämlich php lernen und habe vor diese Seiten auf meinen eigenen Pc zu speichern, welcher leider kein Inrenet hat. Viele Grüße Katzenkiller.
PS: Du brauchst mir nur die Texte zu schicken die Bilder brauch ich nich, und das am beten im .txt format. Dankeeeee!!!!!!!:)
Und noch was dieser Eintragframe (rechts) klappt nich im 800*600 Bildschirmformat.:wink:

Jetzt müsste es auch mit 800*600 klappen. ;) Vielen Dank für den Hinweis


16.05.2008 um 09:42 Keine eMail Homepage

Sixpaxk

Na dann will ich auch gleich mal einen Eintrag und liebe Grüsse Hinterlassen ;)

LG Six


12.05.2008 um 18:02 eMail Homepage

Marcel

Die Seite finde ich wirklich gut. Vor allem für Anfäger ist sie wirklich gut geeignet, da sie selbst den Einstieg in PHP einfach erklärt. Ich werde sie auf jeden fall weiter empfehlen.


11.03.2008 um 15:35 eMail Keine Homepage

Stephan

Sehr geile Seite, kann einem Wirklich gut helfen sein php wissen wieder ins Gedächtnis zu rücken.
Weiter So


10.03.2008 um 19:02 Keine eMail Keine Homepage

Mathias

Ich wollte mich einfach nur bedanken. Diese Seite hat mir weitergeholfen. Mach weiter so. :)


04.02.2008 um 10:00 Keine eMail Keine Homepage

Thomas

Super, dein neues Gästebuch sieht einfach toll aus :D


26.01.2008 um 20:01 eMail Homepage

Gregor

Schön, übersichtlich aufgebaute Seite, weiter so....

Danke. ;)


20.12.2007 um 14:20 eMail Keine Homepage

Martin

Also was ihr schreibt stimmt schon, aber ich würde auch mal den neuen Anbeiter von kostenlosen Domains im Auge behalten. http://www.EU-Mails24.com

Werde ich evtl. in der Link-Liste aufnehmen, sobald ein AGB bzw. Nutzungsbedingungen vorhanden ist.


29.11.2007 um 17:56 Keine eMail Keine Homepage

Hansi

Vielen Dank für diesen Service. Gut erklärt.
Eine Frage ? Kommt PHP noch, und wie lange dauert es noch.

Ja, bin dabei. Ich hatte vor, schon in dieser aktuellen Version ein PHP-Kurs einzubinden, was allerdings aus Zeitgründen nicht geklappt. Aber in der Version 6 wird es dabeisein. Wie lange dies allerdings noch dauert, kann ich im Moment nicht sagen. (Dieses Jahr jedenfalls nicht mehr).


23.11.2007 um 17:35 Keine eMail Keine Homepage

SQRC

Echt ne nette Seite, hab hier endlich die Erklärung auf eine Sache gefunden die eigentlich ziemlich einfach ist... Naja habs trotzdem nie geschafft und nun versteh ichs, danke ^^

mach weiter so..

Danke, dass hört man gern´.